Kontakt

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

     

    4 comments on “Kontakt

    1. Pingback: Alpaka scheren in Maur | Alpaka am Greifensee

    2. Pingback: AaG Peruvian Caruso feiert einen Klassensieg | Alpaka am Greifensee

    3. Pingback: Best Alpaca Bedding | Alpaka am Greifensee

    4. Sollberger Elena

      Guten Tag,

      Ich bin eine Tierärztin vom Tierspital Zürich (Nutztierklinik) und stolze Besitzerin einer kleinen Herde, bestehend aus 1 Alpaka und 2 Ziegen, welche zusammen ausgewachsen sind. Ich musste leider vor kurzem mein zweites Alpaka aufgrund ein gesundheitliches Problem einschläfern. Suche somit einen Kolleg/eine Kollegin für meinen 10-jährigen Alpakawallach “Pino”.
      “Pino” ist sehr ruhig und kommt gerne mit dem Halfter laufen. Ich suche ein Alpaka, welches im Verhalten ausgegliechen ist und ca. zwichen 2 und 10 Jahre alt ist. Falls noch Hengst, würde ich es vor dem Umzug kastrieren. Am besten wäre für meine Herde eine Stute oder ein Wallach indiziert.

      Habt ihr Tiere die einen Plätzli suchen?

      Freue mich auf Eure Antwort und wünsche Euch eine schöne Woche.

      Freundliche Grüsse,
      Elena Sollberger

    Leave a reply

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.