Alpaka Tag Bern 2014

Am 02.November fand bei strahlend schönem Wetter der Alpaka Tag in Ortschwaben bei Bern statt.

Alpaka am Greifensee hat mit Freude und 4 ausgelesenen Tieren an diesem Anlass teilgenommen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Organisatoren um Andi Rüedi und an den Richter Robin Näsemann aus Deutschland.

Fantastischer Weise konnte unsere AaG PAZ Peruvian Duffy, neben einem 1.Rang bei den schwarzen 2-4 jährigen Stuten, auch gleich noch den Colorchampion aller schwarzen Tiere für sich gewinnen.

2014-11-02 11.19.19

AaG Peruvian Duffy 1.Rang Stuten schwarz

2014-11-02 12.07.36

AaG Peruvian Duffy Colorchampion schwarz

Kurz darauf doppelte unser Deckhengst AaG Peruvian Caruso mit einem 1.Rang Hengste 2-4 Jahre nach.

2014-11-02 11.45.31

AaG Peruvian Caruso 1.Rang Hengste 2-4 Jahre

Nach dem Mittagessen liess es sich AaG Caria (Reserve Grand Champion Fehraltorf 2014) nicht nehmen ihre Alterskategorie mit ebenfalls einem 1.Rang abzuschliessen. Darüber freute sich auch ihre mitgereiste Tochter AaG Fenja. (Bild unten)

2014-11-02 13.50.01

AaG Caria 1.Rang Stuten light

2014-11-02 14.11.35

Fenja gratuliert Mama

Zum Schluss war noch AaG Darling bei den weissen Tieren an der Reihe. Auch hier konnten wir mit einem 1.Rang Stuten weiss 2-4 Jahre einen Sieg verbuchen. Wie wenn dessen noch nicht genug gewesen wäre, gewann AaG Darling prompt noch den Reserve Colorchampion aller weissen Tiere dieses Anlasses.

2014-11-02 15.39.59

AaG Darling Reserve Color Champion weiss

Alles in Allem konnten wir mit 4 x 1. Platz, dem Colorchampion aller schwarzen Tiere und dem Reserve Colorchampion aller weissen Tiere, erneut eine tolle und erfolgreiche Schau absolvieren. Wir freuen uns schon jetzt auf die Frühlings Schau vom 14.+15.März 2015 in Fehraltorf und hoffen auch dort viele Freunde und Bekannte antreffen zu dürfen.

Leave a reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.