Kameliden-Schertag 2024

Wir organisieren wiederum einen Schertag für Neuweltkameliden (Alpakas und Lamas) in Maur ZH. Die Alpakas werden
ausschliesslich auf dem Schertisch geschoren. Die Lamas werden nach Kundenwunsch stehend oder liegend am Boden von ihrer Wolle befreit. Up to you.

Wir laden alle Halter, welche nicht selber scheren wollen oder können, herzlich zu diesem Anlass ein. Es wird ein professioneller Scherer anwesend sein und du kannst die Wolle deiner Tiere nach Gütequalität sortiert und verpackt
wieder mit nach Hause nehmen.Gleichzeitig hast du die Möglichkeit für dein Tier den Rundumwohlfühlservice mit Zahn- und Klauenpflege ausführen zu lassen.

In dieser Zeit darfst du gerne bei Kaffee und Kuchen einfach “chli si”.

Datum: 17. Mai 2024

Adresse: Alpaka am Greifensee, Rellikonstrasse 1, 8124 Maur
Preis: CHF 50 pro Tier

Für einen reibungslosen Ablauf ist eine Anmeldungen erforderlich! Bitte kontaktiere uns hierzu über das Anmeldeformular.

Anmeldung Schertag

    Ich melde mich für den Schertag am 17. Mai 2024 an:

    Vorname/Name

    PLZ/Ort

    Anzahl Alpakas

    Anzahl Lamas

    Bemerkungen

    Bitte beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist. Bei nicht erscheinen oder Absage behalten wir uns vor einen Unkostenbeitrag zu verrechnen.

    Ich bestätige die Informationen zum Schertag gelesen zu haben und erkläre mich damit einverstanden.