Alpaka Moonwalk & Kakao Genuss am 05. Mai

*****
Vollmond – erfüllt dich mit Energie

Kakao- öffnet dein Herz und Geist

Alpaka – hält dich im Hier und Jetzt

*****
Jetzt buchen

Der erste Moonwalk im April war ein toller Erfolg mit bleibenden Erinnerungen. Allen die dabei waren ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.
Am 05. Mai bietet sich euch die Gelegenheit am zweiten Alpaka Moonwalk teilzunehmen. Wir treffen uns bei den Alpakas und lernen die Tiere und deren Handling kennen. Mit einer Tasse südamerikanischen Kakaos stimmen wir uns auf den Abend ein und erfahren mehr über unsere vierbeinigen Begleiter.

Im Tempo der Alpakas spazieren wir über Felder und durch den Wald. Mit einkehrender Dunkelheit nehmen wir unsere Umgebung mit anderen Sinnen wahr und zusammen erfreuen wir uns der Magie dieser Vollmondnacht.

Haben wir dein Neugierde geweckt? Mehr Infos erfährst du auf unserer Hompage unter Events/Erlebnisse

spacer

Leave a reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.